[responsive_menu]

Am See

19.999.999 €

Eine bessere Lage eines Grundstückes in Kitzbühel ist schier undenkbar und derzeit auch nicht bekannt.

Die Gesamtfläche des Grundstückes beträgt 5802 m², befindet sich in absoluter Grün/Ruhelage und grenzt auf einer Seite fast unmittelbar an den Schwarzsee.
Noch dazu liegt das Grundstück in einer Sackgasse als absolut letztes Objekt, sodass auch kein Anrainerverkehr gegeben ist.

Der Blick geht über einen Ausschnitt des Schwarzsees frontal auf das Kitzbüheler Horn und ist atemberaubend.
Auf dem Areal befindet sich vielseitiger Altbaumbestand mit mächtigen Bäumen.

In unmittelbarer Fertigstellung befindet sich eine äußerst großzügige Villa mit einer Wohnnutzfläche von ca. 670 m² und wird Mitte 2019 komplett fertiggestellt sein.
Die Villa verfügt über jeden erdenklichen Luxus und ist nur mit den besten Materialien errichtet und besonders exklusiv ausgestattet worden.

Von einer großzügigen PKW-Auffahrt kommt man in das Foyer, wo im Anschluß ein Gäste-WC, eine große Garderobe und eine Schuhankleide situiert sind. Sodann betritt man den über 105m2 großen Wohn-Salon mit Kamin und Luftraum über der Essgruppe.
Weiters befindet sich hier die große Küche und im Anschluß an den Wohnsalon eine eigene Bibliothek. Über die Glasfronten geht der Blick zum Schwarzsee und das Kitzbüheler Horn.

Im Obergeschoss mit Blick in den Altholzdachstuhl befinden sich eine große Galerie mit Glasfronten zum See sowie 4 Schlafzimmer mit jeweils einem Badezimmer en suite und Ankleiden. Von jedem der Schlafzimmer kommt man auf eine äußerst großzügigen Balkonterrasse mit atemberaubendem Ausblick.

Ein besonderes Highlight aber ist das Untergeschoss. Hier befindet sich ein großer Weinkeller mit Sitzgelegenheit für Weinkenner, ein großzügiger Medienraum, ein riesiger Wellnessbereich mit Indoorpool, Bar, Sauna, Dampfbad, Dusche, Ruheraum und ein extrem großer Fitnessraum sowie Haustechnik und sonstige Nebenräume.
Hier sind nach Bedarf auch weitere 2 Schlafzimmer möglich.
Selbstverständlich ist ein Lift im Haus vorhanden, weiters eine Garage für 6-8 PKW sowie dahinter liegende Abstellräume.
Das gesamte Objekt ist überkomplett möbliert und wird auch so verkauft.

Gerne übermitteln wir Ihnen auf Anfrage alle weiteren Unterlagen.
Für die unglaubliche Größe und Qualität der Villa, vor allem aber die einzigartige Lage des Grundstückes, ist der Kaufpreis absolut angemessen.

Immobilien-ID: 1128
Preis: 19.999.999 €
Baujahr: 2018
Wohnfläche: 409 m²
Grundstücksfläche: 5802 m²
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Garage: 4
- Außenjalousien
- Balkon
- Dampfbad
- Fitnessraum
- Garage
- Garten
- Glas Kamin
- Kabel-TV
- Lift
- Sauna
- Stellplatz
- Terrasse
- Wellnessbereich
- WiFi
- Wohnraumbelüftung
Floor Plan

Grundriss Erdgeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Floor Plan

Grundriss Obergeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Floor Plan

Grundriss Untergeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Floor Plan

Grundriss Garage

Zum Vergrößern bitte klicken

Ihre Anfrage

  • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.