[responsive_menu]

Chalet Kaiserblick

2.780.000 €

Diese exklusive Neubau-Haushälfte befindet sich in sehr guter Lage von Going mit Blick auf den Wilden Kaiser.
Das Ortszentrum ist nur wenige Meter vom Haus entfernt und auch der Einstieg in das Schigebiet Schiwelt Wilder Kaiser befindet sich nur ca. 400 m entfernt.

Das Haus selbst besteht aus 3 Etagen und ist folgendermaßen aufgeteilt:

Im Erdgeschoss betritt man das Haus über eine großzügige Diele, von wo man in die drei Schlafzimmer mit jeweils Badezimmer en suite gelangt.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein großes Bad mit Dusche und Badewanne, die beiden anderen Bäder sind jeweils mit einer Dusche, Waschbecken und einer Toilette ausgestattet.
Vom Hauptschlafzimmer und dem daneben befindlichen Kinderzimmer gelangt man auf eine große Terrasse und anschließend in den Garten.
Weiters befindet sich in diesem Geschoss ein Gäste-WC sowie die große Doppelgarage mit dahinter befindlichem Abstellraum.

Über eine großzügige Treppe gelangt man in das Obergeschoss des Hauses. Hier befindet sich der ca. 85 m² große Wohnbereich mit einer anschließend großen Terrasse und einem Balkon.
Der große Raum besticht durch den Sichtdachstuhl sowie die großen Glasfronten, welche einen fantastischen Ausblick auf den Wilden Kaiser und die Goinger Kirche bieten.
Ein Glaskamin im Wohnzimmer lädt ein es sich hier gemütlich zu machen.

Im Untergeschoss des Hauses befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Badezimmer und Zugang auf die ca. 13 m² große Terrasse.
Weiters befindet sich hier ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna, Dusche und Ruhe/Fitnessraum mit Terrassenzugang.
Ein Hauswirtschaftsraum sowie ein ca. 12 m² großer Keller und der Technikraum komplettieren dieses Geschoss.

Das gesamte Haus wird hochwetigst ausgestattet und eingerichtet, sodass keine Wünsche offen bleiben.
Baubeginn ist für Anfang 2020 vorgesehen, sodass die Fertigstellung voraussichtlich im Dezember 2020 erfolgen wird.
Sollte man sich für einen Kauf vor Baubeginn entscheiden, hat man noch die Möglichkeit sich mit dem Bauträger über die Raumaufteilung und Ausstattung einig zu werden. Sonderwünsche sind gegen Aufpreis möglich.
Das Haus wird von einem einheimischen Bauträger errichtet, welcher schon einige hochwertige Immobilien im Raum Kitzbühel gebaut hat. Eventuell besteht auch die Möglichkeit ein Referenzobjekt zu besichtigen.

Gerne können Sie uns für weitere Informationen jederzeit kontaktieren.
Energiedaten: HWB 29 fGEE 0,78

Immobilien-ID: 1322
Preis: 2.780.000 €
Baujahr: 2020
Wohnfläche: 224 m²
  • Nutzfläche: 47 m²
  • Grundstücksfläche: 352 m²
    Schlafzimmer: 4
    Badezimmer: 4
    Garage: 2
    - Balkon
    - Garage
    - Garten
    - Glas Kamin
    - Kabel-TV
    - Sauna
    - Stellplatz
    - Terrasse
    - Wellnessbereich
    Floor Plan

    Grundriss Erdgeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Floor Plan

    Grundriss Obergeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Floor Plan

    Grundriss Untergeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Ihre Anfrage

    • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche

    • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.