[responsive_menu]

exklusives Penthouse in zentraler Lage

19.999.999 €

Dieses großzügige Penthouse liegt in Mitten des aufstrebenden Ortes Söll in absoluter Ruhelage und bietet einen 360 Grad Panoramablick auf die umliegende Bergwelt.

Von der Tiefgarage, wo zwei Stellplätze zur Wohnung gehören, gelangt man mit dem Lift direkt in das Penthouse.
Über das Stiegenhaus besteht ein weiterer Zugang in die Wohnung.

Auf ca. 222 m² Wohnfläche, befinden sich insgesamt 5 Schlafzimmer, zwei große Bäder, ein schöner Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und Dusche, eine Zirbenstube, der offene Wohnessbereich sowie eine Küche und ein Büro.
Der Masterbereich verfügt zudem über eine geräumige Ankleide, ein separates WC sowie ein Badezimmer mit Dusche und Wanne.

Von der Küche gelangt man auf eine ca. 60 m² große Balkon-Terrasse, welche sich über die gesamte Breite der Wohnung erstreckt und gegen Süden ausgerichtet ist.
Auf der Terrasse befindet sich ein Außengrill sowie ein Abstellraum, zudem lässt sich fast die gesamte Terrasse mit einer Markise überdachen.

Anschließend an den Wohnbereich befindet sich ein weiterer ca. 6 m² großer Balkon, von dem aus man einen schönen Blick auf die Kirche und den Wilden Kaiser hat.

Die Wohnung ist komplett möbliert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet.
Im Wohnraum befindet sich ein schöner Glaskamin, die Arbeitsflächen in der Küche sind mit edlen Steinplatten ausgestattet, in allen Räumen wurden Bose-Lautsprechern montiert, welche sich zentral steuern lassen, edle Holzdielenböden in den Wohn und Schlafräumen sowie vieles mehr, bestätigen die Einzigartigkeit dieser Immobilie.

Der Skibus hält nur wenige Meter vom Objekt entfernt, alle wichtigen Einkaufsmärkte sowie das Dorfzentrum und die umliegenden Restaurants sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Ein ca. 13 m² großes Kellerabteil mit Fenster sowie zwei Freistellplätze vor dem Haus gehören ebenfalls zur Wohnung.

Energiedaten in Arbeit.
Sofort verfügbar.

Immobilien-ID: 1381
Preis: 19.999.999 €
Baujahr: 2008
Wohnfläche: 222 m²
  • Nutzfläche: 19 m²
  • Schlafzimmer: 5
    Badezimmer: 2
    Garage: 2
    - Außenjalousien
    - Balkon
    - Fitnessraum
    - Glas Kamin
    - Griller
    - Kabel-TV
    - Lift
    - Sauna
    - Stellplatz
    - Terrasse
    - Tiefgarage
    - Waschmaschine
    - Wellnessbereich
    Floor Plan

    Grundriss der Wohnung

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Floor Plan

    Grundriss Kellergeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Floor Plan

    Grundriss Tiefgarage

    Zum Vergrößern bitte klicken

    Ihre Anfrage

    • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche


    • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.