[responsive_menu]

Mehrfamilienhaus am Golfplatz Kitzbühel

2.400.000 €

Dieses klassische Tirolerhaus liegt genau 3 Fußminuten vom Golfplatz entfernt und auch der Schwarzsee und die Langlaufloipe sind in wenigen Minuten erreichbar.

Derzeit befindet sich im Erdgeschoss eine komplette Einliegerwohnung mit getrenntem Eingang.
Das Haus könnte aber auch problemlos als äußerst großzügige Frühstückspension oder Ferienhaus verwendet werden und würde eine sehr gute Rendite einbringen.

Von der unglaublich großen Terrasse, welche gegen südwesten ausgerichtet ist, hat man einen herrlichen Blick auf die gesamte Fleckalm, den Gaisberg und den Wilden Kaiser, aber auch das Kitzbüheler Horn ist wunderbar zu sehen.
Das Haus ist relativ hoch über Grund herrausgebaut, sodass es keinen Keller sondern ein gut belichtetes Untergeschoss gibt, wo sich eine eigene von außen zugängliche Einliegerwohnung im Ausmaß von ca. 81 m² befindet.

Ebenso sind dort ein schöner Weinkeller mit kleiner Bar und ein Vorratsraum untergebracht. Von außen zugänglich ist eine Ski- und Heizungstechnikraum sowie ein ca. 20 m² großer Raum für Mountainbikes und Werkstatt und überdies ein sehr komfortables für 3 PKW geeignetes Carport vorhanden.
Weiters ist Platz für zumindest 6 weitere PKW gegeben.
Das Objekt besteht im Erdgeschoss aus Zugang, großzügiger Diele, Gäste-WC und Wirtschaftsraum, riesigem Wohnzimmer mit sehr schönem Kachelofen und Erker und sehr großer komplett eingerichteter und ausgestatteter Küche, welche zum Wohnsalon durch eine offene Bar getrennt ist.
Das Higlight ist aber sicher die unglaubliche ca. 78 m² große Dachterrasse mit herrlichem Panoramablick.
Im Obergeschoß des Hauses erreicht man von der Diele zwei Schlafzimmer mit einem Badezimmer sowie das große Masterschlafzimmer mit einem sehr großen Badezimmer en suite.
Hier befindet sich auch ein großer über die gesamte Hausbreite laufender Balkon.
Das Objekt wird mit einer Gas-Zentralheizung beheizt und befindet sich in ausgezeichnetem, neuwertigen Zustand.
Energiedaten in Arbeit.
Ein von der Lage und Größe äußerst interessantes Objekt zu einem angemessenen Kaufpreis.

Immobilien-ID: 1116
Preis: 2.400.000 €
Baujahr: 2001
Gewerbefläche: 250 m²
Grundstücksfläche: 948 m²
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Garage: 3
- Balkon
- Carport
- Garten
- Kabel-TV
- Kachelofen
- Stellplatz
- Terrasse
- Waschmaschine
- WiFi
Floor Plan

Grundriss Erdgeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Floor Plan

Grundriss Obergeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Floor Plan

Grundriss Untergeschoss

Zum Vergrößern bitte klicken

Ihre Anfrage

  • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.