[responsive_menu]

LIEBE KUNDIN, LIEBER KUNDE

Wir freuen uns, Sie in unserem Familienbetrieb willkomen zu heißen.

Seit rund 17 Jahren sind wir auf den Immobilienmarkt spezialisiert und zählen mittlerweile zu den am längsten am Markt befindlichen Maklern im Bezirk Kitzbühel.
Das Angebot an Immobilienberatern (Makler ist nur, wer auch geprüft ist) ist nirgends größer als hier in unserer Heimatstadt, umso wichtiger ist es, sich bei so einer weitreichenden Entscheidung an staatlich geprüfte und zertifizierte Profis zu wenden.
Die Nähe zu unseren Kunden und deren Wünschen, ist eines unserer wichtigsten Ziele, denn durch dieses geschenkte Vertrauen von Ihnen vermitteln oder finden wir für Sie Ihren Wohntraum in der Region Kitzbühel.
Wir laden SIE gerne in unser Büro zu einem ersten Kennenlernen und zu einem persönliches Beratungsgespräch mit UNS ein.
SIE haben den WUNSCH und WIR die Immobilie!

Wer wir sind

Roman Gobec / Immobilienberater

Meine schulische Laufbahn begann im Gymnasimum und führte mich danach in die Hotelfachschule-Tourismusschule am Wilden Kaiser, welche ich nach 3 Jahren erfolgreich mit meinem Diplom als Hotelkaufmann abgeschlossen habe. Seit rund 4 Jahren bin ich in der Firma meines Vaters tätig und habe hier meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zurzeit absolviere ich gerade die Ausbildung zum Immobilienmakler.
Sie erreichen mich unter +43 676 7262676.

Franz Gobec RR. Bgm. a. D. / CEO

Meine beruflicher Werdegang führte mich vom Bankensektor, über das Staatliche Management und das Bürgermeisteramt zur Bauträgerbranche und schließlich zur Selbständigkeit als Immobilientreuhänder, Immobilienverwalter und nunmehr auch als Bauträger.
Ich darf Ihnen meine Jahrzehnte langen, profunden Kenntnisse sowohl hinsichtlich der fachlichen Kompetenz als auch des persönlichen Engagements anbieten.
Ich bin stolz, dass meine beiden Söhne nun aktiv in meiner Firma mitarbeiten.
Zu erreichen bin ich unter +43 676 7047120.

Markus Gobec / Immobilienassistent

Nachdem ich in Kuchl (Salzburg) meine Ausbildung zum Holztechniker absolviert habe, war ich 5 Jahre bei der Firma EGGER in St. Johann beschäftigt. Nunmehr bin ich seit 2 Jahren ebenfalls in der Firma meines Vaters tätig und freue mich, im Familienbetrieb mitarbeiten zu dürfen.
Unser gemeinsames Ziel ist die optimale Betreuung unserer Kunden!
Für Sie erreichbar unter +43 676 7213660.

UNSERE PHILOSOPHIE

Leonardo1-square-1024x1024

WIR sind überzeugt, dass man für jeden Beruf, in dem man mit Menschen zu tun hat, nach seiner persönlichen Philosphie handeln sollte.
Immobilien zu vermarkten, ist für UNS eine qualitätsbezogene, weit in den persönlichen Lebensraum der Menschen eingreifende Aufgabe.

Derjenige, der sich von einer Immobilie trennt, gibt vermutlich einen Teil seines Lebenswerkes auf.
Jener, der ein Objekt erwirbt, will sich ein neues Umfeld schaffen, in dem er sich auch wohlfühlt.

Immobilienhandel zählt für UNS zu den Tätigkeiten, wo es der größten Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer aber vor allem des Maklers bedarf. Steht doch das Bewohnen einer Immobilie in direktem Bezug zu Gesundheit und Wohlfühlen und damit zur ganz individuellen Persönlichkeitsentfaltung eines jedes Menschen.

Eines haben WIR in unserer jahrelangen bisherigen Berufspraxis, wo WIR immer mit Menschen zu tun hatten, unmissverständlich gelernt: Die beste Werbung ist der zufriedene Kunde – und genau DAS ist UNSER Ziel!

Geomantie

Wissenschaft mit historischem Hintergrund

In früheren Zeiten wurden Bauernhöfe, Burgen und Schlösser „geomantisch“ (erdfühlig) ausgerichtet und stehen bis heute vor allem in Kitzbühel, auf den „besten Plätzen“ – Kraftplätzen! Heute jedoch haben die Menschen kaum mehr die Möglichkeit sich gute Plätze auszusuchen sondern müssen mit dem Bauplatz vorlieb nehmen, der vorhanden und zu kaufen ist. Wen wundert es da, dass viele Menschen sich dann in ihren eigenen 4 Wänden nicht mehr wohl fühlen und sogar krank werden.

GEOMANTIE ist eine uralte westliche Wissenschaft, die Lebensräume nach den Bedürfnissen der menschlichen Seele im Einklang mit der Kraft des Wohnortes gestaltet. GEOMANTIE ist im weitesten Sinn nichts anderes wie Feng Shui – nur dass Feng Shui für den asiatischen Lebensraum gedacht ist, jedoch GEOMANTIE auf unsere westliche Mentalität viel besser wirkt. GEOMANTIE ist das Wissen, dass alle Lebewesen unseres Planeten unter Einfluß von Himmel und Erde stehen und in absoluter Einheit und Harmonie leben sollten um Gesundheit und Glück zu erfahren und vor allem sich wohl zu fühlen.

Angewandte GEOMANTIE schafft es mit den Einflüssen und Kräften der Natur einen Bauplatz, ein Haus oder eine Wohnung zu einem „Kraftplatz“ zu machen und somit die Voraussetzung zu schaffen, dass die Menschen die dort leben, ein harmonisches Leben führen können. Ich gehe bei der Objektsuche von diesem Wissen aus und versuche nach Möglichkeit Immobilien nach radiästhetischen und geomantischen Erfahrungen auszusuchen, damit sich meine Kunden in ihrem Heim auch tatsächlich wohlfühlen.

Die gesamte nähere Region, vor allem aber das Stadtgebiet von Kitzbühel an sich, ist von Kraftlinien durchzogen und viele örtliche Stellen sind ganz starke Kraftplätze. Hier zu leben kann durchaus als etwas ganz Besonderes empfunden werden.