[responsive_menu]

Luxus-Chalet mit Hornblick

3.590.000 €

Dieses Chalet im Tiroler Stil wurde 2019 fertiggestellt und liegt in sonnenverwöhnter leichter Höhenlage mit einem herrlichen Blick auf das Kitzbüheler Horn. Aber nicht nur die Lage und der Blick sind atemberaubend sondern auch die Innenausstattung und Einrichtung spiegeln höchste Qualität, Geschmack und gediegene Elegance wider.

Über die äußerst elegant gehaltene Diele, betritt man den Wohnsalon, welcher den Blick in den Altholzdachstuhl frei gibt und über Glasfronten einen Ausblick auf die gesamte Bergwelt bietet. Sehr breite Langholz-Eichendielen und der schöne Kamin mit Sichtscheibe, geben dem großzügigen Raum zusätzlich einen rustikalen Charakter. In einem eigenen Bereich, jedoch zum Wohnzimmer offen gehalten, ist die Küche untergebracht, welche mit allen Geräten ausgestattet und komplett eingerichtet ist. Vom Balkon des Wohnzimmers gelangt man über eine Freitreppe auch von außen in das darunter liegende Geschoss.

Im ersten Untergeschoss befinden sich das Master-Schlafzimmer mit einem Luxus-Bad en suite sowie ein weiteres Schlafzimmer mit einem Badezimmer en suite. In allen Schlafzimmern wurden ebenfalls Eichenholz-Langdielen verlegt. Die Badezimmer sind absolut geschmackvoll und sehr elegant eingerichtet und mit edlen Sanitärgegenständen und hochwertigsten Armaturen ausgestattet.

Eine weiteres Geschoss tiefer befindet sich der hochexklusive und sehr geschmackvoll ausgestattete Wellnessbereich. Hier sind eine ausreichend große Sauna, Dusche, WC und ein sehr schöner großer Ruheraum situiert. Von hier kommt man auch auf eine Außenterrasse. In diesem Geschoss befindet sich 2 weitere Schlafzimmer mit Bädern en suite, der Raum für die Haustechnik, ein äußerst großer Wirtschaftsraum für Waschmaschine und Wäschetrockner und ausreichend Schränke.

Die Heizung wird mit einer Erdgastherme und Fußbodenheizung betrieben. Selbstverständlich verbindet ein Personenlift alle drei Geschosse. Zum Haus gehört eine große Doppel-Garage und 1-2 weitere Außenstellplätze.
Das Chalet wird mit der gesamten in den Fotos erkennbaren Möbeln und Einrichtungsgegenständen verkauft.
Ein äußerst angemessener Kaufpreis, für Lage, Größe und Qualität des Objektes.

Energiedaten: HWB 45 Klasse A, fGEE 0,75 Klasse A.
Sofort verfügbar.

Immobilien-ID: 1282
Preis: 3.590.000 €
Baujahr: 2018
Wohnfläche: 238 m²
  • Nutzfläche: 46 m²
  • Grundstücksfläche: 303 m²
    Schlafzimmer: 4
    Badezimmer: 5
    Garage: 2
    - Außenjalousien
    - Balkon
    - Carport
    - Garten
    - Glas Kamin
    - Lift
    - Sauna
    - Stellplatz
    - Terrasse
    - Wellnessbereich
    Floor Plan

    Grundriss Erdgeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken !

    Floor Plan

    Grundriss 1. Untergeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken !

    Floor Plan

    Grundriss 2. Untergeschoss

    Zum Vergrößern bitte klicken !

    Ihre Anfrage

    • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche

    • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.