[responsive_menu]

Neubauvilla mit Freizeitwohnsitz

19.999.999 €

Hier entsteht in einer der besten Lagen von Westendorf eine großzügige Villa, welche sich über insgesamt 4 Etagen erstreckt.
Selbstverständlich verbunden über einen Lift.

Das Luxus-Chalet befindet sich in der Anfangsbauphase, sodass bei einem Erwerb in diesem Stadium noch deutlich bei der Raumaufteilung und Ausstattung mitgesprochen werden kann.
Die Fertigstellung ist für Mitte 2021 geplant.

Nur ca. 3 km entfernt befindet sich der neue Golfplatz Westendorf, die Bergbahnen sind nur ca. 1,5 km entfernt.
Die Skipiste führt direkt hinter dem Haus vorbei sodass Ski-In / Ski-Out gegeben ist.

Nun zum Objeekt selbst: Über eine repräsentative Einfahrt gelangt man auf das ca. 770 m² große Grundstück.
Sodann stehen einem eine Doppelgarage mit dahinter befindlichem Sportgeräteraum sowie 2 Stellplätze unter Carport zur Verfügung.
Im Erdgeschoss betritt man die großzügige Villa mit insgesamt über 450 m² Wohnnutzfläche.
Hier befindet sich der Eingangsbereich/Empfang mit schönen Einbauten sowie eine Gäste-Toilette.
Weiters ist hier der überdurchschnittlich große Masterschlafbereich situiert, welcher über eine große Ankleide, das Hauptschlafzimmer mit ca. 33 m² und angrenzendem Wellenessbadezimmer mit Dusche, Wanne und Doppelwaschtisch verfügt. Vom Masterbereich gelangt man auf eine südwestseitig ausgerichtet Terrasse, von der man einen fantastischen Fernblick auf die umliegende Bergwelt hat.

Mit dem Lift oder über das Treppenhaus gelangt man in das Obergeschoss des Hauses, wo sich der ca. 70 m² große Wohnbereich befindet.
Ausgestattet mit einer exklusiven offenen Küche, einer Speis sowie einer weiteren Gäste-Toilette.
Eine Raumhöhe von über 3,5 m und der schöne Sichtdachstuhl, laden ein, es sich vor dem Kamin, welcher sich zentral im Wohnbereich befindet, gemütlich zu machen.
Vom Wohnbereich gelangt man auf die umlaufende Balkonterrasse.

Im ersten Untergeschoss befindet sich eine komplett eigenständige Einliegerwohnung, welche über die seltene FREIZEITWOHNSITZWIDMUNG verfügt.
Die Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmern mit jeweils Badezimmer ensuite, einem Wohnbereich mit offener Küche und einer Gäste-Toilette.
Von zwei Schlafzimmern und dem Wohnbereich gelangt man auf eine großzügige teilweise überdachte Terrasse.
Die Wohnung kann entweder eigenständig genutzt oder zum Haupthaus mitbenutzt werden.

Im zweiten Untergeschoss befindet sich dann der große Wellnessbereich, welcher über jeden erdenklichen Komfort verfügt.
Ausgestattet mit einer großen Sauna, Dampfbad, Fitnessbereich, Bar, Whirlpool, Dusche, Gäste-Toilette und vieles mehr.
Vom Wellnessbereich gelangt man direkt in den Garten.
Auf dieser Ebene befindet sich noch ein Weinkeller/Heimkinoraum, der Hauswirtschaftsraum, ein großzügiger Keller sowie der Technikraum.

Das gesamte Objekt wird hochwertig ausgestattet und komplett eingerichtet.
Feinste Materialien, wie Altholz, hochwertige Fliesen, neueste Technik und viele weitere Highlights machen dieses Objekt einmalig.
Alles in allem eine überaus großzügige Neubauvilla in sonniger Ruhelage mit einem fantastischen Ausblick.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Details zu diesem exklusiven Bauvorhaben.
Energiedaten in Arbeit.
Verfügbar nach Fertigstellung.

Immobilien-ID: 1391
Preis: 19.999.999 €
Baujahr: 2020
Wohnfläche: 247 m²
  • Nutzfläche: 218 m²
  • Grundstücksfläche: 771 m²
    Schlafzimmer: 4
    Badezimmer: 4
    Garage: 2
    - Außenjalousien
    - Balkon
    - Carport
    - Erdwärme
    - Fitnessraum
    - Freizeitwohnsitz
    - Garage
    - Garten
    - Glas Kamin
    - Kabel-TV
    - Lift
    - Sauna
    - Stellplatz
    - Terrasse
    - Wellnessbereich

    Ihre Anfrage

    • Teilen Sie uns Ihren Suchwunsch mit und wir kümmern uns gerne um Ihre spezifischen Wünsche


    • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige darin ein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nur zur internen Verwendung durch kitzimmo.at genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.